Re: gnupg, icedove und claws-maill

On Tue, 3 Jun 2008 05:37:10 +0200
"Kai Heide" <heide.kai@googlemail.com> wrote:

> Geht das auch mit mehreren Empfängern/Schlüsseln?

Ja. Du kriegst für jeden Empfänger eine Abfrage nach dem gewünschten
Sclüssel (falls mehrere Schlüssel für den Empfänger vorhanden).
Allerdings kannst du nicht bei mehreren Empfängern verschlüsselt
versenden, wenn du für einen davon keinen Schlüssel hast.
Ich würde sagen: Probiers einfach aus. Und denk dran: Falls du die Mail
in deinem Archiv noch lesen willst, sende einfach auch eine Kopie an
dich selbst, denn das wird die einzige sein, die du dann noch
entschlüsseln kannst.

Dirk.