Re: PHP zugriff auf MySQL

Hallo Klaus,

wie wäre es mit einem kleinen Test-Scipt, um zu sehen, ob mysql und php
miteinander können?

<?php
phpinfo();
?>

Schau einfach mal ob mysql als Modul mit drinne hängt. Wenn ja, sollten die 2
Programme miteinander verbunden sein, dann tippe ich persönlich eher auf
einen Fehler in der mysql-Konf, könnte aber auch am Script liegen.

MfG
Christian