Re: Mutt und IMAP

On Tue, Mar 04, 2008 at 11:08:22PM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> Mutt benoetigt einiges an Konfigurationsaufwand (naja vllt. fuer ein
> einfaches setup nicht gar soo viel) und dafuer musst du entweder Glueck
> haben und eine gute .muttrc im Netz finden oder das mutt manual lesen.

Da ich ein solches Problem auch mal hatte (hier auch auf der ML
diskutiert), stelle ich immer gerne mein Ergebnis zur Verfügung. Das ist
meine .muttrc ohne persönliche Daten, wobei sie sich in der letzten Zeit
wieder etwas geändert hat. Ich hab nur gerade keine Zeit, die Änderungen
zu vergleichen.
Wichtig bei den Mailboxes ist, wie die Submailboxes abgetrennt werden.
Das ist oft / oder . und das musst du mal rausfinden. Ansonsten viel
Erfolg beim Einrichten!

http://downloads.jhr-online.de/muttrc

Hauke