Re: Automatisches mounten USB-Geräten schlägt fehl

Michael Post schrieb:

> uups. Sorry. Keine Ahnung. Ist schon länger her.

Ich meinte tatsächlich beides: was und wie. Genau auf apt-get wollte ich
hinaus, das ist eigentlich mittlerweile verpönt und sollte durch aptitude
ersetzt werden, weil dieses Abhängigkeiten besser auflöst. Außerdem hat es
eine history, soweit ich weiß (ich selbst verwende meist synaptic, weil
sich mir die aptitude-TUI nicht erschließen will).

Ansonsten hast du das Thema ja als erledigt gekennzeichnet, ich hätte aber
auch so keine weitere Idee wenn du reines stable verwendest. Wobei ich dann
wieder das nicht verstehe:

> P.S. In Letzter zeit mache ich öfters upgrades und auch dist-upgrades.
> Vielleicht liegt es da dran?

dist-upgrades, bei stable? *staun* :-)

Gruß Thomas