Re: Zustand von amd64

Hallo,

Klaus Kocher schrieb:
> Moin, moin, Liste!
> Wie ist eigentlich der Zustand der Amd64 Architektur? Fehlen gegenüber
> i386 wichtige Packete? Gibt es noch schwerwiegende Fehler oder ev. nur
> leichte Bugs so dass man auch heute noch lieber die i386 Version
> nutzen sollte? Vor einiger Zeit waren Openoffice, Browser-Plugins,
> fglrx/nvidia Treiber und Mediaplayer ein Problem. Wie schaut das
> heute aus?

also Openoffice läuft mit Debian amd64.
Mein System hat eine ATI Grafikkarte. Daher kann ich zu den Nvidia
Treibern nix sagen.
Diverse closed source Plugins gibt es nach wie vor nur als 32bit
Variante, die man in einer entsprechenden chroot-Umbegung installieren
muss (bzw. sollte).

Gruß
	Jürgen

believed to be clean.