Re: Googleearth und 3D

Moin Jens, *,
On Thu, Aug 02, 2007 at 07:32:29PM +0200, Jens Schüßler wrote:
> * Thomas Hackert <hackertenator@googlemail.com> wrote:
[NVIdia-GK ohne 3D-Unterstützung]

> Das ist schon soweit richtig.

Dann bin ich ja beruhigt ... ;)

> Die einfachste Methode ist definitiv mit module-assistant.

FullACK :)

> In der xorg.conf noch das
>  Load    "dri"
> auskommentieren,

Ich mach das meistens mit "dpkg-reconfigure xserver-xorg". Was ist da
eigentlich besser geeignet?

> Driver          "nv"
> durch
> Driver          "nvidia"
> ersetzen, X-Server (neu)starten und fertig.

Was mMn mit obigen Befehl automagisch läuft ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Speak softly and own a big, mean Doberman.
		-- Dave Millman