Re: Capisuite, Etch, MailandSave

Am Freitag, 1. Dezember 2006 12:21 schrieb Holger Librenz:

> Hallo.

> Was sagen denn die Logs? Stell mal das Logginglevel höher und kontrolliere
> die Logs capisuite.error und capisuite.log. Sei Dir aber bewußt das
> CapiSuite verdammt gesprächig wird. Dort siehst Du dann die einzelnen
> Vorgänge. Hast Du CapiSuite über apt geholt oder selber gebaut?

> Also grundsätzlich sollte es gehen - läuft zumindest seit nem knappen Jahr
> bei mir auf Arbeit, auch unter Debian.
>
> Soweit dann erstmal von hier.
>
> Gruß, Holger

Hallo und erstmal danke.

Habe die Capisuite über apt geholt.

Habe den Loglevel auf 3 gesetzt und mir ein Fax geschickt, das auch korrekt
empfangen und gespeichert wurde. In capisuite.log ist nichts Auffälliges.
Die capisuite.error liefert hingegen folgende Nachricht:

Fri Dec  1 17:57:04 2006 CapiSuite 0xaf9dff08: CapiSuite 0.4.5 started.
Fri Dec  1 18:01:14 2006 CapiSuite 0xaf9dff08: Error while trying to send
mail: (111, 'Connection refused')

Anscheinend kann capisuite die Email-Benachrichtigung an den Empfänger nicht
absetzen.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Viele Grüße
Bernd