Re: Einfaches Content Management System?

On 07.07.06 08:45:37, Pansen wrote:
> Hallo Andreas,

> Hast Du Dir schon einmal joomla angesehen?

Nein, ich hatte bisher noch ueber ueberhaupt kein CMS nachgedacht,
weil sich das IMHO nicht lohnt und ich sowieso (denke ich) keine
CMS-typischen Content habe (Bildergalerie, Software-Entwicklung und
evtl. nochmal irgendwann ne Handvoll Howto's). Aber CMSMS klang so
schoen einfach und ausserdem waere dann meine Seite vom Aussehen her
nicht mehr so trist gewesen (Bin nicht so ein Design-Mensch)...

Andreas

--
You are a very redundant person, that's what kind of person you are.