Re: apt-get upgrade rückgängig machen

On Thu, May 04, 2006 at 07:55:40AM +0200, Bart Martens wrote:
> [...]

Ich habe dazu die apt policies, apt.config und
/etc/apt/sources.list passend eingestellt und dann
mit aptitude die relevanten Pakete herausgesucht
und mit aptitude oder apt-get nahezu einzeln
downgegraded.  Automatisches Downgrade hat nicht
funktioniert.

Alles außer "stable" scheint nach meinen Tests bei
der Angabe der Distribution in /etc/apt/apt.config
oder mittels -t <dist> bei apt-get und aptitude
ignoriert zu werden.

Ich weiß nach dem ganzen Verfahren aber nicht, ob
noch Pakete aus testing oder unstable installiert
sind.

Alles Gute
Helmut H. Franke

--