Re: Courier Maildrop Filter

Moin,

* Andreas Pakulat wrote (2006-05-03 00:41):

>Was anderes sagst du maildrop ja auch nicht. Davon abgesehen das "to
>$DEFAULT/" reichlich sinnlos ist.

Ich denke jetzt mal, daß das nur eine Ausschnitt aus der kompletten
Datei ist. Außerdem kann es nie schaden, auch einen Defaultwert
aufzuschreiben, dann muß man im Zweifel nicht erst nachsehen, was da
gerade passiert.

>Interessant ist vor allem der letzte Absatz. Du musst dem !<forwardaddr>
>schon ein "to" voranstellen sonst klappt das nicht.

Oder eben ein 'cc', wenn das 'to $DEFAULT/' danach auch noch
ausgeführt werden soll.

Thorsten
--
War is God's Way to teach geography to Americans.