Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

On 04.03.06 11:58:53, niels jende wrote:

> Ich habe im KDE-Kontrollzentrum nachgesehen - das scheint dort okay zu sein und
> wenn ich zBsp KsCD starte kann ich ja auch dort nochmals die Lautstärke

Im Kontrollzentrum?? Da gibts keinen Mixer, jedenfalls nicht bei mir.
Ruf mal alsamixer auf und schau was dort angezeigt wird.

Ok, das schein soweit zu passen.

> Ich habe auch schon das Laufwerk und Karte mit dem Analog Kabel verbunden -
> hilft aber auch nichts!Krise!!!

Wir fangen mal erstmal damit an, das das System ueberhaupt nen Ton
abspielt. Um digitale CD-Ausgabe kuemmern wir uns spaeter...

Um die Soundausgabe zu testen kannst du

aplay /usr/share/sounds/KDE_Startup.wav

ausfuehren.

Andreas

--
You will feel hungry again in another hour.