Re: Keine Eingabe mehr unter X. Verzweifelt!

Hallo,

Am Freitag, 03. Mär 2006, 10:44:21 +0100 schrieb Bertram Scharpf:
> soetwas hatte ich noch nie. Im X kann ich die Maus nicht
> mehr bewegen und keinen Buchstaben eingeben. Auf der Konsole
> schon, also am Stecker liegt's nicht.

Ich habe jetzt mal die Pakete `x-window-system',
`x-window-system-core', `xserver-common' und
`xserver-xfree86' rausgeschmissen (purge) und neu
installiert. Keine Besserung.

Dann habe ich die `/etc/X11/XF86Config-4' gelöscht und
ausgeführt:

  dpkg-reconfigure xserver-xfree86

Der hat mir den ganzen Fragenkatalog gestellt, ich habe sie
auch brav beantwortet, nur eine neue XF86Config-4 ist dabei
nicht herausgekommen. Ich habe mit `find -mmin -3' alles
abgesucht und keine neue Datei gefunden.

Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?

Danke im voraus,

Bertram

--
Bertram Scharpf