Re: X-Server startet nicht (offtopic)

Am Donnerstag, den 13.10.2005, 20:32 +0200 schrieb Michael Müller:

> Also welchen Mailer/Newsreader nehme ich den dann vorzugsweise?
> Irgendeine Empfehlung?

Newsreader:
http://www.thomas-huehn.de/usenet/newsreaderFAQ.txt
Ergänzend dazu existiert das noch recht junge XPN.

Und MUAs gibt es wie Sand am Meer.

> Ich hatte heute schon mal bei winload nachgesehen und rss gefunden,
> taugt das? Ich will ja nicht stundenlang auch an der Stelle
> experimentieren ;-))

Schwer, da etwas zu empfehlen. Aber fast alles ist besser als O(j)E.
Bekannte (grafische) NUAs für Windows sind 40tude dialog und Forte
(Free) Agent. Ersteren kann man eigentlich auch ganz gut für
Mailing-Listen "missbrauchen".

MfG Daniel