Re: Installation OpenOffice 2

Hi,

Andreas Kuckartz wrote:
> Der vor ein paar Tagen freigegebene Release Candidate ist dort aber noch
> nicht verf?gbar. Zu anderen Paketen in Debian Experimental siehe:

So viele Änderungen gabs da auch nicht und die Bugfixes waren
hauptsächlich Buildfixes. Bringt also nicht soo viel sich da jetzt halös
über Kopf hinzuwerfen wenn 2.0beta2 geht.

(Ja, ich arbeite an 2.0rcX debs, da 2.0 aber nach unstable gehen soll
und 1.1.x ersetzen braucht das ein wenig mehr tests. Und Java auf i386
ging kaputt..)

Grüße,

Rene