Re: [Konqueror 3.4.2] SSL-Anzeige ohne SSL-Verbindung

Andreas Pakulat schrieb:
> 1. Verlasse ich mich nicht auf irgendwelche eingefaerbten Addresszeilen
>
> 2. Egal ob SSL-verschluesselt oder nicht, ich schaue _immer_ drauf was
> fuer Daten da ueber die Leitung gehen.
>
> Bin ich jetzt paranoid?

Wohl nicht mehr oder weniger als ich. Ich hatte mich nur gewundert, weil
 er mir plötzlich bei einer Seite, wo ich es nicht erwartet hatte ein
Schloß angezeigt hat...

Ich habe aber mittlerweile eine Antwort von bugs.kde.org... Wenn ich
*richtig* hingeschaut hätte, wäre mir ev. aufgefallen, daß das Schloß
auf der einen Seite leicht heller ist. Das Symbol soll aber jetzt wohl
in KDE 4 geändert werden, naja, mal sehn, was draus wird.

Gruß,
Heiner