Re: Alternativen zu gtktalog

Hallo Stefan,

Stefan Rücker <s.ruecker@gmx.de> wrote:
> Ich habe jetzt einen Workaround gefunden, der das Programm für mich
> nutzbar macht. Mit Verzeichnis hinzufügen statt CD-Hinzufügen.
> Vorher muß ich dann lediglich die CD selber händisch mounten ...
> Das ist akzeptabel. Und ich benötige nu keine Alternative mehr :-)

Habe das Programm nun auch mal auf einem Etch installiert. Es
funktioniert hier ohne Probleme auch CD-Hinzufügen.

Sowohl mit zuvor mittels "mount /cdrom" eingehängtem CD als auch ohne.
Hast Du vielleicht irgendwelche automount Sachen laufen mit denen
sich das Programm eventuell in die Quere kommt?
Ich glaube das es auch bei Dir ohne diesen Umweg zum funktionieren zu
bringen ist.

Frank

PS: Bisher hab ich immer gedacht so ein Programm brauch ich nicht.
Aber nachdem ich es nun ausprobiert habe, keine schlechte Sache so
ein locate über diverse CDs. ;-)
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'