Re: [OT] Python oder Perl

On 05.Aug 2005 - 17:51:37, Uwe Kerstan wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [05-08-2005 17:17]:

> Welcher Editor macht das *vollautomatisch* - gib mir mal ein Tipp,
> aber bitte keine *halbautomatischen* Lösungen anbieten.

Kannst du mir kurz mal sage wo ich gesagt habe das es das schon gibt :-)
(aus der Affaere ziehend...)

Ok, vollautomatisch ala "ich schreib jetzt hier ein try und der Editor
rueckt alles nachfolgende ein" gibts nicht, aber sowas wie Bereich
markieren, Einruecken und try und Except hinschreiben geht (jedenfalls
in eric3). drpython kann ich grad nicht installieren, weil das GTK
fuer python fehlt...

Ansonsten gehoert sowas zur Refaktorierung, einfach mal nen Wishlist-Bug
bei eric3 einschieben...

Andreas

--
You will be the last person to buy a Chrysler.