Re: dpi - mal wieder ;)

On Sat, Jun 04, 2005 at 01:35:31PM +0200, Hartmut Figge wrote:

> Das nehme ich zurück. Aber ich bleibe dabei, dass sich bei Debian das
> vorhandene icepref nicht mit dem vorhandenen icewm verträgt. Begründung:
> die angeblich fehlerhaften Optionen, die bei Ausführung von icepref
> angemeckert werden.

Das Problem gibt es aber bei einem aktuellen Gentoo auch. Hier wird die
Option TaskBarShowShowDesktopButton als unbekannt gemeldet. icepref ist
mbMn sowieso schrott; es ignoriert bestehende Einstellungen und bügelt
diese gnadenlos platt.

> Nicht zum ersten Mal wünsche ich mir, man könne in dieser ML superseden.
> Damit man seinen eigenen Unfug wieder los wird.

:-)

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Kundenabwehrdienst - für Menschen in Jobs mit
Kundenkontakt. (Ingo Höntschke)