Re: guessnet, waproamd, ipw2100

On 02.Mär 2005 - 11:28:27, Norbert Preining wrote:
> On Mit, 02 Mär 2005, Andreas Pakulat wrote:
> Stimmt, ist bei mir auch so. Die buttons am laptop drehen normalerweise
> nur die ANtenne oder so ab, und die Treiber wissen davon nichts.

:-( Und grad bei dem Ding, weil die prism doch meist nur bei meinen
Eltern rausgesucht wird...

> Hast du das schon einmal mit
> 	iwlist eth1 scanning

Liefert mir das vorhanden WLAN inkl. MAC und ESSID...

> oder so probiert. Genau weiß ich nicht, aber so sollte man rausfinden
> können, ob das geht.

Es geht :-|

> Du kannst auch mal an den Autor von waproamd schreiben, den habe ich oft
> traktiert, ist sehr freundlich.

Das werd ich sowieso machen, weil der ein Programm benutzt und das
zugehörige Paket nirgends erwähnt (im speziellen ip aus dem Paket
iproute, welches mittlerweile durch ifconfig abgelöst wurde...)

Andreas

--
You shall be rewarded for a dastardly deed.