Re: [OT] PPC & Board

On Tue, Mar 01, 2005 at 08:40:40AM +0100, Carsten Friede wrote:

> Im deutschsprachigen Raum sind mir nur www.vesalia.de und www.xapo.de
> bekannt. Bei beiden bekommst du Hauptplatine und G3/G4 Prozessoren als
> Paket. G5 für Pegasos habe ich noch nicht gesehen und wird auch so
> schnell, denke ich nicht kommen.

Stimmt. IBM scheint wohl mit Apple einen Exklusiv-Vertrag zu haben. Dafuer
unterstuetzt Freescale (ehemals Motorola Semiconductors) Genesi sehr
ausgiebig, was wohl auch dafuer sorgen wird, dass die im Herbst
angekuendigten Multicore Chips recht zuegig in einem PegasosIII zu finden
sein sollten.

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/