Apache errorlog - child pid xxxxx exit signal Segmentation fault (11)

Hi Leute,

 in meinem error_log von apache häufen sich folgende Fehlermeldungen:
 -----
 child pid xxxxx exit signal Segmentation fault (11)
 -----
 Woran könnte das liegen? Laut google suche kann es ein Hardwarefehler
 oder allgemein eine Zugriffsverletzung sein.

 Hardware ist eigentlich ausgeschlossen. Könnte es daran liegen dass
 ich den apache auf einem vServer laufen lasse? Die Fehlermeldungen
 kommen allerdings erst seit dem update von 1.3 auf 2.0.52.

 Hat jemand einen Tip für mich?

Danke schon mal
Chris