postfix: hedaer_checks werden nicht ausgeführt

An dieser Stelle erstmal ein fröhliches neues Jahr euch allen,

und gleich an Neujahr hab ich mir vorgenommen dem Spam etwas Einhalt zu gebieten. Dazu habe ich meine erste Regel in /etc/postfix/header_checks eingetragen.

/^Subject .*money.*/ REJECT Spam Header Rule #1

In der main.cf:

header_checks = regexp:/etc/postfix/header_checks

Wenn jetzt eine Mail mit dem Betreff "Super offer - save 50% of your money" eingeht, wird die Mail an meinen User weitergeleitet. Sie wird nicht zurück gewiesen. Jemand eine Idee wieso das nicht?

Vielen Dank,
--
Claus Malter <debian@sprayen.de>
ICQ: 105226435