Re: Mausrad will nicht... det loop einfach net

Am Sonntag 04 Juli 2004 16:25 schrieb Lars Weissflog:
> Seit Stunden versuche ich eine schnöde alte
> Logitech unter Knoppix zum Laufen zu bringen. Ich hab alle Protokolle
> (IMPS/2, ExplorerPS2, PS2 etc) durch

Nun habe ich noch was leichteres gefunden:

http://www.knoppix.net/docs/index.php/FaqHardwareDeutsch

Q: Wie bekomme ich Unterstützung für mein Mausrad?

A: Beim Booten "knoppix wheelmouse" eingeben. Leider lassen sich
Mausräder nicht automatisch erkennen, und die von Nicht-Radmäusen
verwendeten Protokolle sind meistens mit denen von Radmäusen
inkompatibel, daher ist die "sichere" Default-Einstellung die ohne
Mausrad-Unterstützung.