Re: pppd mit active-filter

Am 2003-10-06 01:32:35, schrieb Dirk Prösdorf:

>Macht zumindest T-Online nicht (zu Freenet kann ich diesbezüglich keine
>Aussage treffen) und wenn sie es machen würden, dann wäre dies IMO eine
>Nichterfüllung des Vertrages den ich mit ihnen habe und dieses wäre dann
>zu klären!

Erzähle mit mal was von einer VERNÜNFTIGEN anwendung im Internet des
Ports 137. Das sind rund 90% aller anfragen auf meinem Router.

Ich kann die Workstation meiner Tochter starten, da habe ich unter
(GNOME/KDE) 'xsmbrowse' und kann mich direkt auf den rechnern der
Port 137 Looser anmelden. Die habe das Drive C offen.

Ich habe als pro sekunde bis zu 4 NAS verfügbar.

Bin auf der Suche nach einem Tool, das eine 'Action' durchführen
kann, wenn solche anfragen ankommen. z.B. Winpopup aktivieren und
so... (Automatisch)

Michelle