Re: Probleme bei Installation von X-Server

Timo Mankartz said:
> On Sunday 05 October 2003 14:03, Bernhard Brockmann wrote:
>>

> Hallo,
>
> ich habe mich auch die letzten Tage damit gequält vin Windows auf Linux
> umzusteigen, klappt alles bestens.
> Auch ich arbeite mit dem K7S5A, ich denke es liegt an deiner Graka.
> Auf dem Board selber ist eine ATI Rage128 TF verbaut, leider wird der Typ
> TF
> von Linux noxh nicht unterstützt.
>
> Probier es mal mit der onBoard Graka und diesen Einstellungen, dass sollte
> "erstmal" klappen.

also mein k7s5a hatte keine onbaord karte. die hat er hoffentlich im bios
gleich mal ausgestellt...

ich hab gerade ein ähnliches problem mit meiner neuen radeon 9800 pro. da
ich erstmal keine zeit habe um mich drum zu kümmern benutze ich einfach
vorläufig den xserver-svga das geht eigentlich mit jeder grafikkarte...

bis denne

charistian