Re: Krusader

Hi,

On Thu Oct 02  02:00PM, Adam Egger wrote:
> ich bin auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für den Total
> Commander unter Windows. Gibts da was, was ihr da empfehlen könnt?
> Das "beste" was ich bis jetzt gefunden habe, war der Krusader

Du kennst aber schon den 'Midnight Commander'(/usr/bin/mc) ?
Wobei ich sagen muß, daß ich, wenn ich schonmal unter windoze
arbeiten muß, auf den WindowsCommander (Vorgänger, TotalCOmmander
hört sich irgendwie blöd an) auch nicht verzichten will, aber unter
linux übertrifft die konsole einfach jeden 'Commander', wie auch
immer er sich nennen mag ;)

gruß, andreas