Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

 *** Hugo Wau 02 Sep 2003 13:43:28 +0200 :

> Gefuehlsduselei betreiben, sondern darauf bestehen, dass fuer den, von
> uns nicht erwarteten Fall, dass SCO siegt, Ruecklagen gebildet werden,
> die, wenn SCO verliert, der IT-Abteilung fuer "ungeplante"
> Investitionen zur verfuegung stehen.

Schön für Dich, wenn Du in einem Unternehmen arbeitest, das so gut
läuft, dass man neue Projekte anfangen kann selbst wenn man "ungeplante"
Zusatzkosten in Kauf nehmen muss.

Erkläre das mal einem Finanzchef eines Unternehmens, das gerade dabei
ist, mehrere hundert Stellen abzubauen.

Wenn Du das in den fetten Jahren geschrieben hättest, hätte ich Dir
unter Vorbehalt zugestimmt. Aber jetzt?

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc