Re: Ist die Knoppix schon tot !!!????

On 2003-09-01 23:53:07, Wolfgang Bornath wrote:

>Es ist doch recht bezeichnend, dass noch nicht einmal Leute, die an der
>Sache interessiert sind und auch (als Linux-User) betroffen sind, von
>dieser Aktion etwas gewusst haben und/oder mitbekommen haben.
>Wie mag die Wirkung bei der großen breiten Masse gewesen sein?

??? - Das wurde sogar auf debian-listn diskutiert...

>Das fällt in die gleiche Sparte wie die netten Gifs "Gegen
>Software-Patente", oder "Anti-TCPA", die man auf manchen Websites sieht.
>Man sieht sie fast nur auf solchen Websites, deren Besucher schon
>informiert und dagegen sind.

Wo ist das Problem ???
Hatte leztes jahr an einem Project gearbeitet, das zur folge haben sollte,
das alle, die eine Webseite haben, eine antitcpa.html drauflegen und die
Seite in Suchmaschinen eintragen...

Mach dann jemand eine Suchanfrage, sollte er millionen von Ergebnissen
zurückbekommen.

Project ist leider aus mangelnden Interesse eingeschlafen...
(jaja, die die sich am lautesten beschwert haben...)

>Die Antworten gingen von "Das geht mich nix an, ich hab keinen
>Computer." über "Ich muss den ganzen Tag am Computer arbeiten, lass mich
>in der Freizeit damit zufrieden!" bis zu "Na und? Die machen
>in Brüssel sowieso was sie wollen."

Tja, warum soll es Dir anderst ergehen als mir ?

Und wenn ich so sehe, wieviele Franzosen geklaute Software verwenden,
Bin ich für Denunzierung und Großrazien !!! ;-))

Die Leute müssen irgendwie Wachgerüttelt werden...

Michelle