Re: diff problem

On 2003-08-28 19:35:07, Frank Küster wrote:

>Verstehe ich dich falsch, oder hast du nur -N in der manpage übersehen -
>gegebenenfalls mit -a und -r?

Hallo Frank,

habe ich nicht, aber er macht lediglich in die diff Datei einen Eintrag,
das die Datei in der NEUEN Version vorhanden ist. nicht mehr.

-r ist ja klar, wenn ich eine Verzechnisstrukture diffe.

-a gibt aber seltsame Ergebnisse von sich, wenn die NEU gefundenen Datei
ein jpeg oder anderes Binary ist. Hatte auch gedacht, das es damit geht.

Gute Woche
Michelle