Re: CD-RW -- fstab

Hallo Gemeinde,

ich hab hier leider immer noch Probleme mit meinem CD-Writer.
Wie schon anfang des Threads beschrieben, möchte ich ein No-Name CD-RW
einrichten, nach dem CD-Writing-Howto hab ich alles, jetzt auch einen Link
$: ln -s scd0 cdrom
gesetzt, doch immer noch liefert cdrecord -scanbus:
cdrecord: No such file or directory. Cannot open SCSI driver.
cdrecord: For possible targets try 'cdrecord -scanbus'. Make sure you
are root.
Auch wenn ich versuche, statt scd0 1,2 anzugeben, funktioniert's nicht.
Weiß vielleicht jemand Rat?

GRÜßE
Christoph