Re: custom bootdisketten mit alan-cox-kernel

Hallo,

Am Son, 2003-08-03 um 13.58 schrieb Lars Schwarz:
> hallo liste,
>
> der alan cox kernel 2.4.19-ac4 scheint den promise pdc20277 controller zu
> unterstützen.
> allein wie bekomme ich die unter
> http://www.kernel.org/pub/linux/kernel/people/alan/linux-2.4/2.4.19/
> erhältlichen kernel in das
>
> linux.bin format, so dass ich mir meine bootdisketten damit erstellen kann?
>
> und für was steht ac, bzw. pre1?

Ich kann dir zu deinem Problem auch nicht helfen, aber zu den
Abkürzungen: Ich nehme an ac steht für Alan Cox (????) und pre1...infty
steht für die Pre-Releases, also so eine Art Vorschau auf das "richtige"
Release...

Aber wie gesagt wissen tue ich es auch nicht, nur eine Vermutung...

Grüsse Patrick

--
Computers are good at following instructions, but not at reading your
mind.