Frage zu Upgrade von XFree auf Version 4.2

Hallo,

gerade spiele ich mit dem Gedanken auf Gnome 2.2 aufzurüsten.
In diesem Zusammenhang muß ich auch die Backports
von A. Bunk für XFree-4.2 aufspielen!
(Am liebsten nicht aber: c'est la vie)
Wenn man also XFree aufrüstet, wird dann auch
(problemlos ?) die alte Woody XFree-Konfiguration übernomen
oder geht dann dass ganze Konfig-Theater
mit xf86config & Co wieder los?
Kann mir jemand sagen, ob ich auf irgendwelche Feinheiten achten
muß bei der geplanten Aktion ?

Vielen Dank
Thomas
Spam-Filter fuer alle - bester Spam-Schutz laut ComputerBild 15-03
WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail - http://s.web.de/?mc=021120