Re: aus script mail verschicken

Am Montag, 2. Juni 2003 13:53 schrieb Andreas Kretschmer:

> am  02.06.2003, um 13:03:58 +0200 mailte Peter Kuechler folgendes:

> pine kann das wohl, aber was spricht gegene einen lokalen SMTP?
> Dann klappts auch aus CRON heraus besser, zum Bleistift.

Naja, die Maschine hat mit Mail usw. sonst wirklich nichts zu tun.
Ich habe echt keine Lust, mir wegen zwei oder drei Mails im Jahr
extra Sendmail o.ä. zu installieren und vor allem zu konfigurieren.

Du sagst, pine kann das? Muß ich mir mal ansehen, wusste ich gar
nicht, obwohl ich früher mal pine als Mailclient benutzt habe.

Danke für den Tip,

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum