Re: Neues Jahr = Neues Gesicht!

On Tue, Apr 01, 2003 at 01:17:15AM +0200, Matthias Mann wrote:
>  Hallo ihr Lieben!

Ich bin nicht Dein Lieber.
Und ich glaube auch nicht, daß Dein SPAM hier auf der Liste etwas zu
suchen hat.  Vielleicht würde ich es sogar unverschämt nennen.
Mach' doch Deine Werbung einfach dort, wo sie hingehört.  Du könntest ja
Annoncen schalten.  Aber das würde natürlich Geld kosten...

Jedenfalls hoffe ich, daß Dir noch mehr Leute sagen, was sie von
derartiger Werbung halten.
- Und nur deshalb geht die Antwort an die Liste und in Kopie auch zu
  Dir.

[ Vielleicht sollte ich so eine Mail garnicht schreiben, denn ich habe
[ meine Zweifel, ob Du überhaupt verstehst, was ich meine -- wenn Du nicht
[ mal Deine eigene Domain richtig kennst.  Der Mediendesigner unter
[ matman.de wird sich freuen ...

Keine gute Idee, in ein neues Leben zu starten.  Du wirst ein neues
Gesicht brauchen, damit ich Dich beim nächsten mal nicht wiedererkenne.

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--