Re: brauche hardware tip

Hallo Torsten,

Am 11:15 2003-01-30 +0100 hat Torsten Schrammen geschrieben:

>hallo zusammen,
>
>ich bin auf der suche nach einem guten ide raid controller der möglicht
>problemlos mit debian zusammenläuft. (ide raid is noch nich ganz so
mein thema)

>was für hardware hab ihr denn so im einsatz und was könnt ihr empfehlen ?

Nach einer empfehlung habe ich mir zwei 3Ware Hardware Raids gekeuft.
Einen zweikanal (fuer RAID-1) und einen vierkanal (fuer RAiD-5)...

Wird einwandfrei unterstuetzt, von der Basisinstallation bis...

Das einzige Problem ist der Preis...
Der 2-Kanal ist teurer als zwei IBM IC35L120VV (120 GByte)

>gruss
>
>torsten

Michelle