Accton En1652 mit 2.4er Kernel

Hi,

ist zwar nicht so ganz der richtige Platz, aber ich fang mal hier mit
dem Fragen an:

Hat jemand Erfahrungen mit der Accton EN1652 ISA Karte (MPX Chip drauf).
Offensichtlich läuft die nicht mit dem NE2000 Treibern vom Kernel -
zumindestens nicht bei mir (IRQ und E/A Addr, sind richtig übergeben).

Unter Win98 läuft das Ding mit den Standard NE2000 kompatiblen Treibern
won Win.

Andreas

--
<knopper> Realtime: Weißt Du, was dieses "Real Life" ist, von dem immer alle reden?
<Realtime> knopper: habe ich schon mal was von gehört, aber war noch nie drin.