RE: Installations-CDs / Quellauswahl

> Nun hab' ich mal einfach alle CDs in ein Verzeichnis kopiert,
> mit dem Effekt jedoch, dass auf dem Client, den ich daraus
> installiert habe, anscheinend doch nur die Pakete der CD 1
> verfuegbar sind (die anderen Pakete aber im .../pool alle
> vorhanden sind).

Dadurch hast Du IMO die unterschiedlichen "Packages"-Dateien jeweils
überschrieben, so dass zum Schluss nur noch das letzte aktiv ist.

Ich habe mir für jede CD ein eigenes Verzeichnis angelegt und den Inhalt
dann dort abgestellt:

/install/Debian3.0/cd1/
/install/Debian3.0/cd2/

In "/etc/apt/sources.list" habe ich dann die Pfade zu den einzelnen CDs
eingetragen, das war's (kann Dir aus dem Kopf leider keine Beispielzeile
nennen, weil ich hier auf der Arbeit kein Debian habe).

Tschüs, Jürgen
--
Sport und Spaß -----> http://www.die-anderen-nauheim.de
Ärger mit AOL-CDs? -> http://www.nomoreaolcds.org