Keine Schrift mehr in Openoffice

Hi!

Ich hab gestern ein wenig mein Woody aufgeräumt und mit deborphan von
nichts mehr abhängige Libs deinstalliert. (Die, die ich für unnötig
hielt.)

Heute hab ich gemerkt, dass OOo nicht mehr läuft: Weder im Menü noch in
irgendwelchen Dialogboxen habe ich noch Schrift. Wenn ich mit Alt+D ins
Menü gehe sehe ich zwar die Icons aber keine Schrift mehr.

Fehlermeldungen gibt es keine.

Ich hab auch schon einen Testuser angelegt und dort OOo getestet, da das
selbe.

Hatte das schonmal jemand?

Aktuelles Woody und AFAIK auch die aktuelle OOo für Debian.

,----
| lenfi:/home/jakob# apt-cache show openoffice.org|grep Version
| Version: 1.0.0-6
`----

TIA; Jakob
--