AW: Q: ESS Maestro 2E Rev. 10

Ja, das kann ich machen! Ich will's erstmal als OSS Modul probieren -
irgendwie mag ich ALSA nicht und wollte das eigentlich nur als letzte
Lösung ins Auge fassen!
Schliesslich wird die Karte von OSS unterstützt! Ich denke das der
Treiber generell funktioniert nur eben die Revision 10 des Sound Chips
dort aus der Reihe tanzt!

--
Schöne Grüsse,
Christian