Re: Cyrus Imap Server

On Sun, Jun 02, 2002 at 09:55:25AM +0200, Christoph Bayer wrote:

[...] Cyrus-Imap geht nicht

> Da wird das Problem liegen: der bei Woody ist hoffnungslos
> veraltet (1.5.9) - so gehts leider mehreren Packeten...

Irgendwann lief hier schon mal ein Thread zum Thema Cyrus, in
dem ein Listenbewohner die Bezugsadresse von inoffiziellen
deb's von Cyrus2 für woody verraten hat. Wenn du das Listen-
archiv bemühst, kannst Du ja mal danach suchen.

> Ich habe keine Lust wieder anzufangen, alles selber zu kompilieren,
> das hab ich vor 5 Jahren mir#t der Slackware zu genüge getan!

Verständlich. Ich habe das damals(tm) auch nur gemacht, weil ich
nicht wusste, dass man in die Cyrus-Boxen auch mit Procmail ein-
sortieren kann und habe deshalb eine 2.x Version gebraucht; die
1.x hatten noch kein sieve dabei.

> Welche Version benutzt denn Du?

Uhh, Ohh, wühl - kruschel - such, aha.
Muß wohl 2.0.16 sein, dafür hab ich noch den Source gefunden.
Die Binarys verraten ja ihre Version nicht :-(

> Viele Grüße,
>
> Christoph

gruss

fisch

PS: Ich war in meiner letzten Mail ein wenig voreilig. Hätte ich
meine Augen aufgemacht, so hätte ich auch gesehen, daß Du Fehler-
meldungen u. ä. schon beschrieben hattest.