Re: mcserv ist weg ?!

Joerg Friedrich schrieb am Donnerstag, 04. April 2002 um 12:33:17 +0200:
> Das ist ja schön...

Ich weiß nicht, ob es Absicht des Maintainers ist das programm nicht
mehr mitauszuliefern, das ist jedoch als Bug im BTS eingetragen.

Habe gerade einen Patch dazu ans BTS geschickt.
Wer's selbst machen will:

`apt-get source mc`
`cd mc-<versionsblabl>`
mit `dpkg-checkbuilddeps` schauen, ob alle zum Übersetzen benötigten
Pakete installiert sind, ggf. `apt-get build-dep mc`
`vi debian/rules`: im configure-bereich ein "--enable-mcserv-install"
   ergänzen
`dpkg-buildpackage -rfakeroot -b`

lief hier zumindest gut.
--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Be wary of strong drink.  It can make you shoot at tax collectors and miss.
		-- Lazarus Long, "Time Enough for Love"