Re: CUPS einrichtung

Hendrik schrieb:
> War bei mir ähnlich. Der Treiber von linux-printig.org benötigte
> foomatic. Als ich foomatic-bin (vielleicht auch foomatic-db)
> nachgelegt hatte ging es.

Tja die hab ich auch installiert hat Aber auch nicht Gebracht. :-(
Wie schon bereit Ansgar schrieb:

Ich fürchte, da wirst Du wenig Glück haben, denn der EPL-5900L ist ein
GDI-Drucker, also Windows-only. Der Eintrag bei linuxprinting.org gilt
nur für den EPL-5900, der ein "richtiger" PCL-Drucker ist.

Achja Ansgar wo hast Du die Informationen her bzw. wo kann ich dass
nachlessen.

MfG

Andreas