[Debian] korganizer + woody

Hallo *,

Ich versuche korganizer unter Debian woody zu verwenden.
Leider immer noch ohne Erfolg.
Seitdem Update von Potato auf Woody, erhalte ich zwar keine
"Segmentation faults" mehr, wenn ein Termin eingetragen wird,
dafür Erscheinen jetzt aber teilweise die Menüeintrage doppelt.
Ich habe schon zum Testen einen neuen User angelegt, aber dort
tritt selbiges Problem auf. Bei Konqueror scheint das mit
den doppelten Menü's ebenfalls zu passieren.

Hat irgendeiner einen Tip, woran das liegen kann.

TIA
    Waldemar