Re: ImageViewer mit Diashow-Effekt

Am Mittwoch, 15. August 2001 00:31 schrieb Guido Hennecke:

> [...]
>
> Das ist keine Frage von Wuergstation und/oder Server sondern eine Frage
> der Anwendung.
>
> Du willst Mails _lesen_ und wwas bringt dir eine GUI fuer Vorteile beim
> Lesen von _Text_?
> [...]
> Gruss, Guido

Oh, entschuldigung. ich sehe gerade, ich hatte da etwas falsch verstanden.
Ich hatte den Kommentar von Rolf Buenning, auf das davorliegende Zitat von
mir bezogen. Das ist ja eigentlich auch der Sinn von einem Zitat :)
Und dann nicht an GUI sondern an X gedacht. Bei der GUI habt Ihr natürlich
recht. Aber mein X will ich behalten :)

Grüsse Stefan