[Debian] Probs mit Cups

Hallo!

Wieder einmal Probs mit Cups:

Als root habe ich das webinterface von cups aufgerufen. Unter
/usr/share/cups/model/ habe ich ppd-Files meines Epson-Stylus-600
hingelegt, die ich im Internet habe erstellen lassen. die Files sind
worldreadable.
Ich komme bis zur Auswahl der Druckertreiber. Wenn ich dann einen
auswähle, erscheint die Fehlermeldung: "This server could not verify
that you are authorized to access the resource."
Ich habe localhost als Quelle ausgewählt. Komisch finde ich, dass nicht
der Parallelport zur Auswahl steht. Es gehen nur http, ipp, serial,
disk file, lpd/ldr zur Verfügung. Ich habe mehere Devices ausprobiert,
aber es treten immer die gleichen Probleme auf.
Ich verwende cups 1.1.4 auf Debian 2.2r2.

Danke....Thomas