Re: mutt mit mehreren Identitäten

Hallo Janto!

On Mon, Jun 04, 2001 at 04:39:37PM +0200, Janto Trappe wrote:

> Das geht ganz einfach mit:

> send-hook list@sylence.de set signature="~/.sigs/estrasig.pl|"

> Zwischen den beiden Anfuehrungsstrichen traegst Du den Pfad zum
> Signatur-File ein. (In dem Beispiel ist es ein Programm, dass
> bei jeder zweiten Mail eine zufaellige Signatur erzeugt - deshalb
> die Pipe)

Aber es geht mir doch darum, die Signatur in Abhängigkeit der
*Absenderadresse* zu wechselen... Dein Vorschlag bezieht sich aber
doch auf den Empfänger, oder?

Aber die Idee mit dem Perl-Script ist vielleicht garnichtmal so
schlecht... vielleicht läßt sich ja damit was basteln... ?!?

--
Andreas Hein

    e-mail: andreas@space-lords.org   --==--   web: http://www.ahein.de/
    GPG-Fingerprint: 9F42 33BF EA39 7313 BC9D  C179 DF5A C702 EF43 B350
    GPG-Key: http://www.ahein.de/gpgkey.asc