Re: [Debian]:VR fernsteuern

on Tue, Sep 05, 2000 at 06:38:03PM +0200, Dieter Schuster wrote:
> * Andreas Mueller <Andreas.H.Mueller@t-online.de> [000904 10:04]:

> Im Linux-Magazin 9/2000 steht was über Infrarotfernbedinungen mit
> Linux, allerdings der Andere Weg, sprich mit einer Fernbedienung Linux
> steuern. Schau mal auf www.linux-magazin.de dort ist der Artikel
> eventuell online. Vielleicht hilft's dir.

Ein ähnlicher Bericht findet sich auch in der aktuellen c't, mit
Bauanleitung für einen kleinen IR-Empfänger und Tips, wie man diesen
unter Linux einbindet (über LIRC).

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"