Re: [Debian]:Debian 2.2 Handbuch

On Mon, Mar 13, 2000 at 06:32:13PM +0200, Guido Eink wrote:
> Wird sonst noch irgendwo das Handbuch angeboten?

Vielleicht wäre das neue Buch vom Spinger Verlag auch etwas für dich.
Ich habe einmal in ein Kapitel hereingelesen, das Peter Ganten, der
Author, auf seiner Homepage jetzt schon anbietet. Auch von anderen
Bekannten, die Peters Buch Beta-Testen habe ich nur gutes gehört. Wenn ich
das richtig verstanden habe soll das Buch Anfang April herauskommen und
Teile oder sogar das ganze Buch kostenlos in elektronischer Form verfügbar
sein, oder Peter?

Ciao, Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation