[Debian]:Re: ian]:SECURITY proftp DoS erfolgreich !!!!

On Sun, Nov 07, 1999 at 09:06:42PM +0100, Thomas O. Kruse wrote:

> Ich weiß ja nicht, was er gemacht hat, aber ICH habe vor 5 Wochen einen
> eingereicht... [an den security-admin]

Das ist in Ordnung... und an den Maintainer?

Hast du "nur" ne eMail geschrieben oder 'bug' benutzt?

> Ich weiß nicht, ob ich der erste war...

Sorge dafür, daß es möglichst viele erfahren, einer reicht oft nicht.
Solche Bugs sind wichtig - da muß mindestens Maintainer, Security-Admin und
Mailinglisten, die Du liest, informiert werden.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.