[Debian]:ippp0 - Resource temporarily unavailable

Hallo Liste,

ich habe ein kl. (?) Problem mit isdn unter potato.
Hatte isdn vor ein paar Monaten auch schon fein am laufen, kam dann in den
Genuss einer Standleitung. Jetzt wieder isdn. Habe auf potato umgestellt.
Isdn Fritz! Karte wird fein erkannte und geladen. Wenn Anfrufe reinkommen
kann ich die auch in /var/log/messages protokollieren. Von der Seite
sollte alles funktionieren.
Bei einem isdnctrl dial ippp0 erhalte ich folgnde Fehlermeldung:
ippp0: Resource temporarily unavailable

Weiss nichts damit anzufangen. Hat jemand von euch den Plan?
Die ippp* devices sind noch die von vor einem Jahr.

Christian